Mittwoch, 18. Juni 2014

PRG-Fan Meile: Deutschland - Portugal

So....unsere Jungs haben uns definitiv nicht enttäuscht am gestrigen Abend.

Nach einem 1a versenkten Elfer (12') von Müller war das Eis gebrochen. 
Hummels legte noch in der ersten Halbzeit (32') nach. 2:0....die PRG Fanmeile war natürlich völlig aus dem Häuschen.

Doch was passierte dann?.....erste Minute der Nachspielzeit der ersten Halbzeit.... unser Müller haut das Ding schon wieder rein..... 3:0

Beflügelt von dieser Führung konnte die Deutschen nichts mehr aufhalten....Neuer wollte auch mal den Ball, also sah man ihn öfter außerhalb des Strafraums....Alles kein Problem, denn in der 78' Min nutzt der Müller schon wieder eine Chance und erzielt so den Endstand der Spiels.

Der aktuelle Torschützenkönig der WM heißt Müller....Das hätte bis auf Oskar (der den Pott gewonnen hat) keiner für möglich gehalten, ein 4:0 gegen Portugal....ich kann nur hoffen, dass es so schön weiter geht :)

Anbei findet ihr zwei schöne Bilder vom 3:0 direkt vor der Pause und noch mal 2 vom 4:0!

Bis bald, eure Anna!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen