Donnerstag, 1. September 2011

Radtour in Richtung Regierungsviertel

Am 27.8. fanden sich 15 Fahrradfahrer zusammen um am 16. Geburtstag von Janik eine Radtour zu machen. Michi war unser Fahrtenleiter.






Frei nach dem Motto:
Der Weg ist das Ziel











Es ging immer der Spree entlang in Richtung Regierungsviertel, mit Stops im Schleusenkrug und Tiergarten.







Im Schleusenkrug gab es zur Erfrischung ein ...na? Natürlich, ein Radler!





 
Irgendwie wurden alle Erwachsenen einen wenig kindlich :-)
video 






Tanja hat ein super Geburtstags-Picknick organisiert! Danke dafür! 







Am Reichstag fesselten wir dann eine Passantin, die ein Foto von uns machen musste. Es ist ihr (natürlich durch uns als Motiv) super gelungen!



Ich kann mich nur bedanken bei den Organisatoren und dem Wettergott!
Hat super Spaß gemacht!

Allen die nicht dabei gewesen sind: die nächste Tour solltet ihr nicht verpassen!

Gruß Oskar